Unser Häuschen - Aufbautage 3 bis 5

9/21/2016


Da bin ich wieder!
Schneller als gedacht, oder? :-)

Ich fasse euch die Tage 3 bis 5 mal zusammen, weil ich faul bin weil zwar viel gearbeitet wurde, es aber auf den Bildern nicht so viel Neues an den einzelnen Tagen zu sehen gab ;-).

Das Dach wurde erstellt, sowie ein Teil der Zwischendecke. Unsere Jungs vom Schwedenhaus-Team haben echt geschuftet und das Wetter meinte es ein wenig zu gut mit uns - ich musste zwischendurch mal losdüsen und Sonnencreme kaufen ;-).

Außerdem kamen die Sanitärtruppe und unser Elektriker vor Ort, um mit unserem Bauleiter das weitere Vorgehen zu besprechen.

Hier folgt die Bilderflut:

unser Dach - in the making





ein Blick in Richtung Gaube







der Allrum

ein Blick in Bad und Kinderzimmer

unser Schlafzimmer





unten Küche und Esszimmmer, rechtes Fenster HWR, oben Schlafzimmer





hinten - unten Wohnzimmer, oben rechts Bad, links Kinderzimmer

unsere Terrassentüren fehlen leider noch, stehen aber schon im Wohnzimmer bereit



Probeanstriche, ratet mal, welcher es geworden ist?

So, das war's für heute.
Ich freu mich jetzt auf eine Tasse Tee auf der Couch. Endlich Herbst, die Gemütlichkeit zieht wieder ein und Weihnachten - die allerschönste Zeit im Jahr - ist nicht mehr weit - jippie :-).
Macht's euch auch gemütlich!

Eure Jess

P.S.: Ich esse bereits seit 2 Wochen Lebkuchen, nur damit ihr's wisst!

You Might Also Like

0 Kommentare