Easy-Peasy Maniküre - frei nach Kate M.

7/26/2016




Eigentlich bin ich ein totaler Beauty-Nerd (Übeeerrraaaschuuuung!). Leider fehlt mir dazu aber meist die Zeit :-). Viel zu selten schaffe ich es, mir die Nägel mit meinem geliebten "Striplac" zu bepinseln. (Zu "Striplac" folgt demnächst mal separater Post, falls euch das interessiert.)

Ich bin also immer auf der Suche nach hübschen Sachen, die schnell schön machen :-).
Und weil ich mir sicher bin, dass das so ziemlich jeder von euch genauso geht, will ich euch natürlich an meiner neuesten Entdeckung teilhaben lassen.





 


Letztens blieb meine Aufmerksamkeit an einem Artikel kleben, in dem es um die Hochzeitsmaniküre von Kate Middleton ging. Anscheinend wurden bei ihr einfach zwei verschiedene Rosatöne übereinander aufgetragen. Es handelte sich bei den Farben wohl um Essie's Allure und Bourjois's Rose Lounge. Da man hierzulande schwierig an Bourjois kommt (übrigens ein Töchterchen von Chanel mit tollen und preiswerten Sachen, auch dazu mal ein extra Post demnächst) und ich einige Essies besitze, nur nicht Allure, habe ich selbst eine Mischung für mich kreiert.


Benutzt habe ich eine Kombi aus Essie's Ballet Slippers (der Name!!! Hach...) und Mademoiselle.
In dieser Reihenfolge. Ballet Slippers ist ein sehr weißer Rosaton, der leider etwas streifig wird, aber bei dieser Maniküre verschmerzbar, denn es kommen zwei Schichten Mademoiselle darüber. Mademoiselle ist ein dezenter und neutraler Rosaton, der nicht deckt. Also genau richtig für diesen Zweck. 
Ging total flott und ich finde es superschön für den Alltag.
Was sagt ihr dazu?

Könnte ordentlicher sein, ich weiß - aber es musste schnell gehen ;-)

You Might Also Like

0 Kommentare