Unser Häuschen - Teil 3

11/08/2015

Man mag es kaum glauben, aber es geht doch langsam (wenn auch seeehr laaangsam) voran.



Wir sind wieder ein kleines Stückchen vorwärts gekommen und die Zeiten des Stillstandes scheinen vorüber - ich will mich allerdings nicht zu früh freuen, wenn ich bei diesem Projekt bis jetzt eines auf ganz miese Weise lernen musste, dann, dass alles immer anders kommt und selten so, wie man es gern hätte.

Nun steht als nächstes unser Bauantrag an. Wir hoffen, ihn schnellstmöglich einreichen zu können und so vielleicht sogar vor Weihnachten noch die Baugenehmigung zu erhalten. Das wäre für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk :-).

An der Tatsache, dass wir dieses Weihnachten eigentlich schon im neuen Haus feiern wollten, kann man wohl recht gut ablesen, was uns bisher so an Steinen in den Weg gelegt wurde und wie viel Energie es uns gekostet hat, die alle aus dem Weg zu räumen...
Die Stories sind der Hit auf jeder Party ;-).




Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden und verspeise jetzt erst einmal meinen unglaublich leckeren und fluffigen Zitronenkuchen!

Habt noch einen schönen Sonntag,
eure Jess




You Might Also Like

0 Kommentare