Review: Haribo Waldgeister
4/02/2015Kleine, süße Haribo Geister
...da geistern sie schon aus ihrer Tüte |
1. ich kann an nichts vorbeigehen, was mit Waldmeister zu tun hat. Ich LIEBE Waldmeistergeschmack seit meiner Kindheit und ich finde es ist eine völlig unterschätzte Geschmacksrichtung, jawohl!
2. hatte ich bereits die Waldmeister-Geister direkt nach Erscheinen in der 1 kg Dose im Haribo Onlineshop bestellt (weil 1.!) und das lag nicht daran, dass ich so verfressen bin - naja, auch - sondern daran, dass es keine kleinere Verpackungseinheit gab. Von daher bin ich froh, dass es die kleinen Geister jetzt auch in einer normalen, kleinen Tüte gibt.
Enthalten sind aber diesmal nicht nur die Waldmeistergeister, sondern auch die neuen Himbeergeister. Insgesamt enthielt (ja, ich spreche in der Vergangenheit, sie waren nämlich sehr lecker!) meine Packung 200g und ich würde mal ganz subjektiv behaupten, es waren mehr rote als grüne Geister im Beutel. Das ist jetzt entweder eine gute oder eine schlechte Nachricht, ihr dürft für euch wählen.
Von der Konsistenz her waren sie weder zu hart, noch zu weich. Ich würde sagen einen Ticken weicher als "normale" Haribo Bärchen.
Wer tut denn SOWAS? Die armen Geister... |
Schlussendlich zum Wichtigsten, dem Geschmack:
erinnert ihr euch noch an den roten und grünen Wackelpudding aus eurer Kindheit?
Genau so.
Mir schmeckt's und ich werde sie wohl nachkaufen.
Habt ihr sie auch schon probiert? Wie haben sie euch geschmeckt?
0 Kommentare