Im Test - Mö by Mövenpick Himbeer Biscuit

8/12/2015



Ich habe mich mal wieder erbarmt und extra für euch ein Produkt getestet, damit ihr nicht umsonst kauft. Also ganz uneigennützig bei 40°C im Schatten Eis probiert.

Mein Herz brennt für Ben & Jerry's sowie für Häagen Dazs. Dass das ein teures Hobby ist, ist klar. Also musste ich natürlich zuschlagen, als ich in der Gefriertruhe bei Edeka das neue Mö von Mövenpick vorfand und dazu einen Coupon, der mir versprach, mein Geld bei Einsendung des Kassenbelegs wieder zu bekommen.
Mein Schnäppchenjägerherzchen hüpft bei solchen Deals. Und das traurigerweise sogar bei "Always" Produkten. Da sag nochmal einer, ich wäre nicht leicht glücklich zu machen.
Zurück zum Eis.



Nach ein paar einsamen Tagen in unserem Gefrierfach durfte es zurück ans Tageslicht, um von mir verspeist zu werden.
Ich nehm es gleich mal vorweg, es hat mich nicht glücklich gemacht. 
Es sah wunderschön aus, mit den Biskuit-Stückchen und der Himbeersauce. Es lies sich auch super portionieren. Jedoch hat es mich geschmacklich leider überhaupt nicht überzeugt.
Cremig war es durchaus, aber die Biskuit-Stückchen, auf die ich mich am meisten gefreut habe, schmeckten einfach nach nichts. Wobei, nichts kann man nicht sagen, ein bisschen nach ein paar Tage altem Biskuitboden, der unabgedeckt im Kühlschrank stand und der schon vorher nicht besonders gut war.
Die Himbeersauce war gut, das Eis dafür wieder total geschmacklos.


Alles in Allem kein besonderes Hochgefühl. 
Kann man probieren, muss man aber nicht.
Vielleicht liegt es an der Sorte und eventuell gebe ich einer anderen Sorte mal in nächster Zukunft die Chance, meine Meinung zu korrigieren.
Habt ihr schon eines der Mö by Mövenpick Eis(e?) - gibt es einen Plural von Eis?* - probiert? Wie war euer Eindruck? Hinterlasst mir gern einen Kommentar, ich würde mich freuen,

Eure



* also der Duden sagt Eis bleibt Eis, ob es allein kommt oder im Rudel. And again what learned, gell?

You Might Also Like

0 Kommentare